0
September 12, 2014 Posted by phatcrispy in NEWS

Juice Interview mit Eko Fresh, Phat Crispy & Isy B

Ab dem 18.09. bundesweit im Zeitschriftenhandel erhältlich:

JUICE #162 mit exklusivem Eko Fresh, Phat Crispy & Isy B Interview

»Eko Fresh, Phat Crispy & Isy B – Ain’t Nothing Like The Old School«

I am the German Dream – das stand schon auf dem Shirt, das der damals 20-­jährige Eko Fresh auf dem Cover seiner zweiten Single »Ich bin jung und ­brauche das Geld« trug. Ekos frühere Träume dürften inzwischen Realität ­geworden sein. ­Dennoch macht er den »Deutschen Traum« mit seinem siebten Soloalbum ­erneut zur ­Hauptsache. Grund dafür ist eine jugendliche Leichtigkeit, wie sie Eko ­zuletzt zu ­Anfang seiner ­konjunkturreichen Karriere verspürt hat. Jeglicher ­Ballast – ­Vergangenheitsbewältigung und Positionsbesprechung – wurde mit den ­letzten Alben ­abgeworfen. Jetzt ist Eko ­einfach nur hungrig auf Bars, Vergleiche und ­Ansagen, ­gerahmt in originelle Song­konzepte. Seine Langzeitpartner Phat Crispy und Sample­digger Isy B waren für den freigeistigen, neu-alten Eko dabei das perfekte Beatschrauber-­Duo. So perfekt, dass diesmal nicht nur Herr Balboa selbst, sondern auch die Hausproduzenten unbedingt ihre Soundvisionen teilen wollten. Das eingespielte Team im Dreiergespräch.

Im Shop versandkostenfrei bestellen:

http://shop.pmedia.de/p_de/juice/juice-nr-162-chakuza-oktober-2014-inkl-chakuza-exklusive-ep.html

Click to share thisClick to share this